teaser bild
Seite 1008 von 1171 ErsteErste ... 8508908958998100410051006100710081009101010111012101810581108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.036 bis 5.040 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5036
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Band 7 wurde hier gestern beendet...
    Es scheint, als könne man die Bücher tatsächlich alle lesen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5037
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab gestern Prinzessin Insomnia fertig gelesen. Fazit: na ja. Die Entstehungsgeschichte des Buches ist ganz interessant und erklärt einiges, aber die Story an sich war jetzt eher so lala. (Die Illustrationen ehrlich gesagt auch)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5038
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Von Haruki Murakami "Kafka am Strand"
    Den finde ich sehr stark; einer meiner liebsten Murakamis.
    ... und da fällt mir auch ein, dass ich den neuesten (Killing Commendatore) immer noch nicht geordert habe.

    Bei der Heimfahrt reingezogen: Käse von Willem Elsschot. Kurzweilige, sympathische Satire auf Minderwertigkeitskomplexe. Geschrieben in den 30ern, inhaltlich aber ziemlich zeitlos. Laut irgendeiner Quelle der international-erfolgreichste flämische Roman.

    Es folgt Das Glück des Zauberers von Sten Nadolny...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5039
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Den finde ich sehr stark; einer meiner liebsten Murakamis.
    ... und da fällt mir auch ein, dass ich den neuesten (Killing Commendatore) immer noch nicht geordert habe.

    Bei der Heimfahrt reingezogen: Käse von Willem Elsschot. Kurzweilige, sympathische Satire auf Minderwertigkeitskomplexe. Geschrieben in den 30ern, inhaltlich aber ziemlich zeitlos. Laut irgendeiner Quelle der international-erfolgreichste flämische Roman.

    Es folgt Das Glück des Zauberers von Sten Nadolny...
    Ja, ist auch einer meiner liebsten Murakamis. Und meist ziehe ich erst mal Kafka am Strand aus dem Regal, wenn ich mal wieder Murakami lesen möchte

    "Käse" merk ich mir mal, klingt ganz interessant.

    Den neuen Fitzek "Flugangst 7a" habe ich mir auch gekauft, der muss aber noch bis nach Murakami warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5040
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Hat jemand "Das Paket" von Fitzek gelesen? Steht seit Ewigkeiten bei mir im Regal, aber komme einfach nicht dazu, es zu lesen.
    Und weiß nicht, ob es sich lohnt, es doch mal anzufangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook