teaser bild
Seite 1017 von 1171 ErsteErste ... 175179179671007101310141015101610171018101910201021102710671117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.085 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5081
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nach Elena Ferrante Teil 4 (irgendwie hat mich das Ende echt enttäuscht) habe ich im Kurzurlaub "Der Pfau" gelesen (sehr geil) und jetzt mit "Das Nest" angefangen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5082
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    "Der Pfau" hab ich vorgemerkt (Onleihe). Freu ich mich auch schon drauf☺



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5083
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Danach wollte ich die Geschichte der Bienen lesen. Gibt es Meinungen dazu?
    Ich würde 2- bis 3+ sagen. Es liest sich zügig und man vertrödelt nicht allzu viel Zeit, auch wenn es einem nicht sooo gefällt.
    Die Tatsache, daß es ein Bestseller ist, hat mich auch erst davon abgehalten, es zu lesen. Aber aus Interesse an Bienen und der Imkerei, die ich im Freundeskreis erlebe, habe ich es dann doch gelesen.
    Aber für Personen, die Kinder haben, ist die eine der drei Geschichten evtl. schwer zu ertragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5084
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Habe den Nachfolger von "Ein ganzes halbes Jahr" gerade gelesen: "Ein ganz neues Leben". Liest sich nett, war eine schöne Unterhaltung. Gestern hab ich dann "Mein Herz in zwei Welten", also den dritten Teil, bei Rossmann gesehen und sofort mitgenommen. Der bleibt aber eingeschweißt bis zum Urlaub! Ist genau das Richtige für nen Urlaub auf Sylt (inklusive Zuganreise).

    Aktuell liegt hier auch noch "Uroonkologie kompakt", welches zeitweise gelesen wird . Und dann auch noch "Martin Luther: Rebell in einer Zeit des Umbruchs" von Heinz Schilling, einem renommierten Historiker. Meine Mutter hat's mir in die Hand gedrückt mit den Worten "lies das mal! Ist ein wirklich tolles Buch". Naja... mal schauen, wann ich dafür Zeit habe
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5085
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich würde 2- bis 3+ sagen. Es liest sich zügig und man vertrödelt nicht allzu viel Zeit, auch wenn es einem nicht sooo gefällt.
    Die Tatsache, daß es ein Bestseller ist, hat mich auch erst davon abgehalten, es zu lesen. Aber aus Interesse an Bienen und der Imkerei, die ich im Freundeskreis erlebe, habe ich es dann doch gelesen.
    Aber für Personen, die Kinder haben, ist die eine der drei Geschichten evtl. schwer zu ertragen.
    Hm... Habe da tatsächlich häufig Probleme. Jetzt ist es auf dem tolino für 16€, nicht zu lesen ist auch doof. Aber es schreckt mich tatsächlich ab. Bin in dieser Hinsicht doch zart besaitet, worum auch immer es da nun genau gehen mag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook