teaser bild
Seite 1029 von 1171 ErsteErste ... 295299299791019102510261027102810291030103110321033103910791129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.145 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5141
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Mein britischer Lieblingskommisar ist ja Roy Grace von Peter James.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5142
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn.

    Die Daily Show mit ihm ist eins meiner Highlights im Leben
    Er & Colbert haben es voll drauf! 😄...mein Favorit in der Show: “between the scenes”! Vor allem die Episode über den Mann der in Frankreich das Kind vom Balkon gerettet hat. Wo man sich doch gefragt hat, warum der auf dem Nachbarbalkon das nicht geschafft hat 😂... Und sein Melania-Akzent ist auch nicht schlecht. Überhaupt kann er so viele Akzente & Sprachen- richtig beeindruckend! Macht wirklich viel Spaß.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    An die HP-Fans: habt ihr denn die Reihe von George Martin gelesen? Ich hab mir die alle auf Englisch gegeben- gut beim ersten Buch musste ich mich ein bisschen durchkämpfen, weil ich vorab schon die Serie gesehen hatte- aber ich finde es so genial, wie er schreibt. Ich liebe sein Englisch. Nur könnte der alte S*** endlich mal den nächsten Band raushauen, der ja schon vor Jahren hätte erscheinen sollen. Jedenfalls ist man da auch ne Weile beschäftigt bei jeweils >1000 Seiten.

    6×2 von Arne Dahl schon gelesen? (Wird glatt auf den ersten paar Seiten medizinisch mit einer Infusion- hihi; etwas eklig)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5144
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Ich kann mit Fantasy allgemein so gar nicht anfangen und Harry Potter ist wirklich eine Ausnahme. Damit bin ich irgendwie aufgewachsen und es hat mich von meinen ersten Leseversuchen an begleitet.

    Ansonsten lese ich lieber Bücher, die in der altbekannten Welt spielen und ohne Fabelwesen etc. auskommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5145
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    An die HP-Fans: habt ihr denn die Reihe von George Martin gelesen?
    Meinst du A Song of Ice and fire? Ja, gelesen, verschlungen, geliebt. Hab daher auch nach Staffel 5 aufgehört, die Serie zu gucken, weil ich eigentlich vorher das 6. Buch lesen wollte...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook