teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5286
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jo, aber das wird mir etwas zu abgedreht irgendwie. Ich würde irgendwie gerne Rebus gerade erst neu entdecken. Noch 20 Bände vor mir, das wäre toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5287
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Rebus hab ich noch alle vor mir, das wird mein nächstes Langzeitprojekt

    Neben Harry Hole lese ich noch die Krimireihe mit Carl Mørck von Jussi Adler-Olsen und Roy Grace von Peter James. Von beiden Reihen kommt Ende des Monats auch ein neuer Band. Bis dahin hab ich Jo Nesbo hoffentlich fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5288
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe damals einfach random "So soll er sterben" als erstes gelesen und mir danach dann Band 1 geholt und dann ging es immer weiter.

    Die David Hunter-Reihe verfolge ich auch, da gab es im Februar aber erst einen Band,
    also dauert Nachschub da auch ne Weile.

    Sonderdezernat Q von Adler Olsen habe ich die ersten 6 Bände gelesen,
    aber dann irgendwie die Lust verloren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5289
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Den Mørck lese ich auch, aber da gibt es ja auch nichts Neues. Roy Grace sagt mir nichts. Dann schau ich mal, danke nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5290
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Der neue Mørck kommt am 10.10. raus Lauere schon drauf.

    David Hunter hab ich den ersten Band vor Ewigkeiten mal als Hörbuch gehört und jetzt im Urlaub den zweiten Band gelesen. Aber trotz Cliffhanger konnte ich mich noch nicht aufraffen weiterzulesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook