teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5291
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach cool. Dann habe ich ja wieder Nachschub



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Der neue Mørck kommt am 10.10. raus Lauere schon drauf.
    Oh wirklich?!? Wie toll!!!!!

    Ich habe vor einiger Zeit erst mit einem Patienten drüber geredet, wann denn ENDLICH der neue Band erscheint!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5293
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Die David Hunter-Reihe verfolge ich auch, da gab es im Februar aber erst einen Band,
    also dauert Nachschub da auch ne Weile.
    Habe ich gar nicht mitbekommen :-ups das Taschenbuch kommt im Dezember raus. Ich denke ich werde noch so lange warten oder das Buch gebraucht kaufen.

    Gebraucht ist hoffentlich auch Koma von Jo Nesbø auf dem Weg zu mir. Ich mag die Reihe sehr, hatte aber sehr wenig Zeit. So habe ich immer Nachschub

    Ansonsten lese ich noch Nele Neuhaus. Da wird es aber auch wieder mit Nachschub dauern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5294
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Habe gerade mal nach Peter James geschaut. Den ersten Band auf englisch gibt es für 99ct als eBook. Wenn mir der gefällt, dann gibt es die ersten zehn Bände der Reihe für knapp 45€ als Bundle, perfekt! Und jetzt Nesbø weiter, mega gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5295
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    An "Messer" setze ich mich gleich auch nochmal ran.

    Hatte gestern zwei Stunden Leerlauf in der Stadt und dachte, das wäre mal der ideale Zeitpunkt um sich mal ein Cafe setze und gemütlich ein Buch zu lesen. Hatte natürlich keins dabei und mir deshalb noch "Macbeth" von Jo Nesbo in der Buchhandlung geholt und damit ist meine Nesbo-Sammlung dann auch vollständig. Der Anfang liest sich schonmal ziemlich gut , was anderes hatte ich aber von Nesbo auch nicht erwartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook