teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5301
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Peter James mag ich auch. Die „David Hunter“ Reihe hab ich auch bis Band 4 gelesen, mich hat aber oft das Ende gestört, das war gerne mal wie in nem schlechten Horrorfilm, wo die Leute einfach nicht tot gehen.
    „Harry Bosch“-Reihe von Michael Connelly kann ich noch wärmstens ans Herz legen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5302
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Als eBook. Mein Tolino läuft über myBookshop, bei englischen Titeln weiß ich nie wegen der fehlenden Buchpreisbindung, ob es überall gleich kostet.
    Ebook war klar, nur der Shop nicht
    @Heerestorte: Kindle nutzt mir leider nix...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5303
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich war vom vorletzten David-Hunter irgendwie so enttäuscht, dass ich den letzten zunächst mal nicht beachtet habe, inzwischen hab ich es aber als Hörbuch.
    Von Nesbø liegt hier auf dem Stapel gerade " Durst". Aktuell habe ich haber "The Mayfly" von James Hazel begonnen.... mal sehen.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5304
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Durst hatte ich im Juni-Urlaub gelesen. Leider hatte ich Depp auch Koma dabei, welches ich dummerweise erst NACH Durst las. Falsche Reihenfolge..... völlig blöde von mir, leider zu spät gemerkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5305
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Aber kann ich Durst auch einfach so lesen?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook