teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5321
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Lese das auch gerade. Ist mein erstes aus der Harry-Hole-Reihe. Ich fand den Stil etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, dass das daran liegen kann, dass ich die Vorläufer nicht kenne und mir hier ja empfohlen wurde, nicht mit "Durst" einzusteigen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5322
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zuletzt "Der Insasse" von Sebastian Fitzek. Fast in einem Rutsch durch. Was man halt so tut, wenn man 3,5 Stunden beim Friseur rumsitzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5323
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Mich habt ihr auch infiziert mit dem nesbo-Fieber

    Den ersten hab ich am WE durchgelesen, Band zwei und drei direkt nachbestellt. Gefällt mir besser als die späten David Hunter-Fälle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5324
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Irgendwann wurde ich müde, Jo Nesbø zu lesen. Geht mir aber immer mit Reihen so, dass ich irgendwann schon "weiß", was passieren wird. Vielleicht sollte ich dem Messer ja doch noch ne Chance geben.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5325
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich höre gerade als Hörbuch "Der Horror der frühen Medizin: Joseph Listers Kampf gegen Kurpfuscher, Quacksalber und Knochenklempner" von Lindsey Fitzharris.
    Wirklich cool und empfehlenswert für alle, die sich für Medizingeschichte interessieren und Thorwalds "Jahrhundert der Chirurgen" mochten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook