teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5341
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich hab über 300 Bücher, fein säuberlich in Regale sortiert und lese Bücher durchaus mehrmals. Hab Bücher, die ich 5 Mal gelesen habe... hab auch alle Harry Potter 3 oder 4 Mal gelesen. Würde auch nie eins meiner Bücher weggeben auch wenn man sich damit bei Umzugshelfern eher unbeliebt auch

    Im Moment komm ich aber nicht wirklich zum lesen, spätestens nach 10 Minuten fallen mir die Augen zu. Lese immer noch am neuen Adler-Olsen und finde nicht richtig rein weil ich auch nie mehr als ein paar Seiten schaffe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5342
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Krass. Das find ich ja irgendwie nostalgisch schön.
    Ich bin so ein Typ der immer wenig "Besitzt" ansammelt. Ich geb dann immer alles weg.

    Aber die Vorstellung eines so vollen Regals etc. ist auch schön. Ich behalte nur ganz eindrückliche Bücher die ich wirklich besonders fand.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5343
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich habe auch sehr viele Bücher
    Neue, gelesene gebe ich aber auch gern über Tauschticket ab. Da kann man alles mögliche tauschen, aber Bücher am allerbesten.

    Ich hangel mich gerade durch „Eisiger Dienstag“, 2. Teil der Frieda Klein Reihe.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5344
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich liebe ja Bücher, aber mittlerweile stressen sie mich, da sie wieder etwas sind, was herumsteht. Die Entscheidung zum Tolino war großartig für mich. Erst heute Mittag stand ich vor dem Bücherregal oben im Flur und hätte am liebsten alles weggeworfen daraus. Ich lese eigentlich nichts zweimal. Bzw das, was ich doppelt lese, habe ich tatsächlich mittlerweile als epub zusätzlich zur analogen Version.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5345
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich war auch lange ein Anhänger von Papierbüchern und konnte mich nicht von ihnen trennen...bis dann irgendwann kein Platz mehr im Regal war und wir uns eine neue Wohnzimmereinrichtung ohne Regal gekauft haben. Seitdem habe ich ein Ebook (mit automatischer Lichtanpassung, damit kann man super auch im Dunkeln ohne extra Licht lesen) und würde es nie wieder hergeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook