teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5346
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich habe inzwischen echt alle meine Bücher (dreieinhalb breite Billy-Regale, doppelreihig gestellt... und das ist nur der Teil, der noch relativ „neu“ ist) ausquartiert und lese seit Jahren nur noch auf dem Tolino. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber spätestens, wenn man an einem faulen Sonntag akut ohne neues Lesefutter dasteht, lernt man ebooks zu schätzen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5347
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh ja! Einzige Bedingung WiFi und keine Ladenöffnungszeiten sind schon nett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5348
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Jepp!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5349
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich habe einen Bibliotheksausweis und kaufe mir nur selten ein Buch. Zum Bsp, wenn etwas neu erscheint und ich nicht darauf warten will, bis das mal in der Bib verfügbar ist
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5350
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.077
    Altes Land fast durchgelesen und ich fand es sehr schön. Gute Empfehlung. Danke dafür. Mal schauen wie es dann bei Mittagsstunde aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook