teaser bild
Seite 1073 von 1171 ErsteErste ... 735739731023106310691070107110721073107410751076107710831123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.365 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5361
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Hab’s vor einigen Jahren gelesen. Hab keine besondere Erinnerung dran, hat mich weder aus den Socken gehauen noch war es irgendwie schlecht oder langweilig.
    Halt eine Sammlung von Geschichten aus dem Berufsleben.

    War damals noch am Anfang der Klinik und hatte wenig Ahnung vom Job, den Marsh da macht. So mit Endes des Studiums kann man das Buch vielleicht noch mal mit einem anderen Blickwinkel lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5362
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Habe neulich von Janne Mommsen - Omas Inselweihnacht gelesen. Wusste gar nicht, dass es früher mal eine "Mühlensprache" gegeben hat.🤷*♀️ Wenn die Flügel an der Mühle wie ein x positioniert waren, hieß das für die Bauern, der Müller hat Feierabend. Ein + bedeutete Pause und ein leicht nach links gedrehtes + stand für Trauer... man lernt doch nie aus ;)
    Das kommt aber in "Mittagsstunde" auch vor - die höre ich auch gerade und mag sie
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5363
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Habe nur Altes Land von Dörte Hansen gelesen. Fand es auch echt gut. Hätte ich mal besser Mittagsstunde direkt hinterher geschoben. Naja... Wusstest Du das mit der Mühlensprache denn schon vorher oder jetzt erst durch das Hörbuch? Ich freu mich ja immer, wenn ich etwas aufschnappe, was ich noch nicht wusste...aber man fühlt sich hier und da ja schon auch bisschen doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5364
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habs erst in "Mittagsstunde" gelernt. Das hab ich jetzt durch und fand es wirklich gut. Werde jetzt "altes Land" noch hinterherschieben
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5365
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Altes Land fand ich gut.
    Hab heute mit dem anderen angefangen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook