teaser bild
Seite 1074 von 1171 ErsteErste ... 745749741024106410701071107210731074107510761077107810841124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.366 bis 5.370 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    "Meine Stimme für das Leben" von Denis Mukwege. Der ist Friedensnobelpreis-Träger von 2018 und setzt sich gegen sexuelle Gewalt an Frauen ein. Sehr spannend, eine berührende Autobiographie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5367
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Metropol von Eugen Ruge ausgelesen. Mittagsstunde von Dörte Hansen doch noch für die Feiertage erstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5368
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Also Mittagsstunde fand ich deutlich besser als altes Land, mal gucken was es jetzt wird. Lese mich mal hier durch den Thread. Oder hat jemand eine Hörbuchempfehlung, die KEIN Krimi ist? Nach "bevor wir verschwinden" von David Fuchs (so gut, dass ichs mir nochmal als gebundene Ausgabe gewünscht habe, ich Umweltsau) hätte ich auch Lust auf mehr Literatur mit queeren Themen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5369
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben auf den Autofahrten jetzt und abends nebenbei die Känguru-Chroniken und co gehört und uns schlapp gelacht. Ansonsten mag ich Hörbücher so überhaupt gar nicht und kann daher keine weiteren Tipps geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5370
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Also Mittagsstunde fand ich deutlich besser als altes Land, mal gucken was es jetzt wird. Lese mich mal hier durch den Thread. Oder hat jemand eine Hörbuchempfehlung, die KEIN Krimi ist? Nach "bevor wir verschwinden" von David Fuchs (so gut, dass ichs mir nochmal als gebundene Ausgabe gewünscht habe, ich Umweltsau) hätte ich auch Lust auf mehr Literatur mit queeren Themen.
    Ein Mann, ein Fjord. Alles von Tommy Jaud. Glennkill und Garou von Leonie Swann. (Ok letztere sind offiziell Krimis, allerdings tritt die Krimihandlung zugunsten der Schafs-Gedankenwelt irgendwie in den Hintergrund )
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook