teaser bild
Seite 1075 von 1171 ErsteErste ... 755759751025106510711072107310741075107610771078107910851125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.375 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5371
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Tschick von Wolfgang Herrendorf
    Schloß aus Glas von Jeanette Walls
    Hape Kerkeling generell als HB

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #5372
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    „Der Junge muss an die frische Luft“ - gelesen von Hape Kerkeling. Außerdem ganz unterhaltsam die Hörbücher von Sophie Seeberg („Die Schanin hat nur schwere Knochen“ und Co.) und natürlich die von Rufus Beck gelesenen Harry-Potter-Romane. Ansonsten gibt es gute historische Romane. Oder „Not dead yet“ von Phil Collins. Zumindest zum Autofahren sind die alle gut und nicht so kompliziert, dass tagelange Pausen ein Problem werden. Ich bin eigentlich kein Hörbuch-Fan und komplexe Bücher und Geschichten würde ich mir niemals als Hörbuch kaufen. Eben weil ich nur beim Autofahren höre und durch Homeoffice und Wochenende da durchaus mehrer Tage zwischen dem letzten Hören und der Fortsetzung liegen können.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #5373
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Früher konnte ich mich nie ausreichend auf Hörbücher konzentrieren, aber da ich zur Zeit jeden Tag zwei Stunden mit dem Baby die gleiche Runde spazieren gehe habe ich doch das Hörbuch-Hören für mich entdeckt, daher notiere ich mir auch mal die bisherigen Vorschläge, danke!

    Ich höre momentan "Die italienischen Schuhe" von Henning Mankell (nein, kein Krimi), gefällt mir sehr gut und passt super in die Jahreszeit. Zuvor hab ich Das Tagebuch der Anne Frank gehört, fand ich auch sehr gut gelesen von Fritzi Haberlandt.



  4. #5374
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Hab jetzt „Mittagsstunde“ von Hansen bald durch und fand es besser als „Altes Land“ (beide aber gut). Fand es berührend geschrieben.

    Als nächstes liegen hier, dank obiger Empfehlung, „meine Stimme für das Leben“ und zusätzlich „drei Frauen“ von taddeo. Welches zuerst angefangen wird ist noch unklar.



  5. #5375
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Hab jetzt den neuen Adler-Olsen durch, Thema an sich war spannend aber hatte halt nicht mehr viel mit der ganzen Carl Mørck/Sondersezernat Q Geschichte zutun, die ja eigentlich ihren ganz besonderen Charme hat und nur durch eine, arg dünne, Nebenhandlung bedient wird. Da hätte man locker zwei gute Bücher machen draus können. Stattdessen ist es leider mMn der bisher schlechteste Band der Serie geworden.

    Mein Plan für dieses Jahr ist es, alle Bücher zu lesen, die bisher ungelesen in meinem Regal stehen. Sind ca. 60 Stück, mal sehen wie weit ich komme... im Moment lese ich Blood on Snow- Das Versteck von Jo Nesbo. Liest sich gut runter, fesselt mich aber nicht so sehr wie die Hole-Reihe.



MEDI-LEARN bei Facebook