teaser bild
Seite 1076 von 1171 ErsteErste ... 765769761026106610721073107410751076107710781079108010861126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.376 bis 5.380 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5376
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    60 Bücher in einem Jahr... Ein Traum! Ich bin so stolz, letztes Jahr m wieder 20 geschafft zu haben. Früher war ein Buch pro Woche das absolute Minimum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5377
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke für eure Empfehlungen, Hape Kerkeling hab ich schon, Tschick ebenfalls.

    Hatte mir jetzt mal, aufgrund von Rezensionen "Wir von der anderen Seite" von Anika Decker runtergeladen, ist mir aber zu seicht.
    Dafür ist mir eingefallen, dass ich Unter Leuten" von Juli Zeh noch nicht gelesen hab, das hab ich heute beim Laufen angefangen und, zumindest am Anfang, ist das ja der Gegenpol zu "Mittagsstunde".

    Hach, mein Kollege ist wieder da und will jetzt auch immer nachmittags mit mir Rad fahren, wie sag ich dem, dass ich lieber Hörbuch hören will ? (Immerhin fahren wir ja morgens zusammen und quatschen noch bei der Arbeit und beim Sport genug... )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5378
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    60 Bücher in einem Jahr... Ein Traum! Ich bin so stolz, letztes Jahr m wieder 20 geschafft zu haben. Früher war ein Buch pro Woche das absolute Minimum
    Ist auch nur der Plan, realistisch hab ich Ende des Jahres vermutlich 15 gelesen.
    Und 20 dazugekauft obwohl ich erst wieder welche kaufen will wenn alle andere gelesen sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5379
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Eine kurze Geschichte der Menschheit von Yuval Noah Harari. Die Kollegen sind begeistert, dass ich es mir gekauft habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5380
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @nie: Wie kommt es, dass du so viele ungelesene Bücher im Regal stehen hast? Geschenke? Oder gekauft für später?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook