teaser bild
Seite 1077 von 1171 ErsteErste ... 775779771027106710731074107510761077107810791080108110871127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.385 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5381
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Beides. Hab früher sehr viel gelesen und bekommen deshalb aus der Familie bis heute immer Bücher geschenkt. Mittlerweile lese ich (leider) deutlich weniger und die Bücher sammeln sich. Sind auch einige dabei, die jetzt nicht so richtig meinem Geschmack entsprechen und die ich deshalb schon seit Jahren ungelesen im Regal stehen habe.

    Und erschwerend kommt hinzu, dass ich super gerne Bücher kaufe und dann nicht dazu komme, die alle zu lesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5382
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    60 Bücher in einem Jahr... Ein Traum! Ich bin so stolz, letztes Jahr m wieder 20 geschafft zu haben. Früher war ein Buch pro Woche das absolute Minimum
    Kenn ich
    Gerade ist es wieder etwas mehr gewesen, drei in 2 Wochen. Und MuSchu wird vielleicht auch noch passen, aber dann mal wieder schwieriger.

    Linda Castillo -eins aus der Kate Burkholder Reihe -die Krimis kann ich noch empfehlen, geht immer auch um die Amish People, find ich immer interessant und spannend.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5383
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hab von Linda Castillo ein paar Hörbücher gehört, fand die ganz gut. Aktuell hier ein Krimi aus der Börjlind-Reihe.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5384
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Also, bin bald mit dem von Mukwege durch und habe jetzt Lisa Taddeo‘s Drei Frauen besorgt. Das war gar nicht so leicht zu kriegen ... überall nicht bestellbar. Aber im kleinen Buchladen meiner Heimatstadt stand in der Tat noch ein Exemplar.

    Sonst noch Vorschläge abseits von Krimis? Gern Palästina/Israel oder aber auch offen für andere Ideen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5385
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Unterleuten hab ich durch. War gut. Deftige Kost. Der Schluss hat mich ein bisschen fertig gemacht. Kann ich jedenfalls sehr empfehlen.
    Jetzt lese ich auf Empfehlung meines Vaters Elena Ferrante "meine geniale Freundin".
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook