teaser bild
Seite 1078 von 1171 ErsteErste ... 785789781028106810741075107610771078107910801081108210881128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.390 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5386
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Top Knife: Kunst und Handwerk der Traumachirurgie.

    Zum Durchblättern mal ausgeliehen und bisher (soweit ich es nachvollziehen kann) sehr spannend, informativ und eindrücklich geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5387
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Unterlegten fand ich auch super. Bei Ferrante hat mich das Ende damals total enttäuscht...
    Ich habe jetzt für die Ferien erstmal die Fortsetzung vom Hundertjährigen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5388
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Gerade „Blutzeuge“ von Tess Gerritsen ausgelesen -ok. Jetzt weiter mit der Frieda Klein-Reihe, gerade Band 3: Schwarzer Mittwoch

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5389
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    "Fake" von Frank Rudkoffsky hat mir gut gefallen.
    Durch das Buch (aufgrund diverser Abkürzungen -f-close, MILF- ) bin ich auf eine Pick-up-Forum-Seite im Netz gelandet....meine Fresse; ein Lippenfurz jagt den nächsten. Frustrierte kleine Schmierlinge so weit das Auge reicht.

    "Sophia und Jan sind jung und einigermaßen glücklich: Sie klettert steil die Karriereleiter bei Daimler hoch, er versucht sich als Journalist bei der Lokalzeitung. Dann bekommen sie ein Baby. Sie bleibt zu Hause und hütet das Kind, er kämpft um eine Festeinstellung in der Redaktion. Während Jan sich zunehmend exzessiv beim Joggen abreagiert, und das Baby einfach nicht aufhört zu schreien, gerät Sophia in einen immer größeren Taumel aus Frustration und Hilflosigkeit. Bis sie schließlich ein Ventil für ihren Frust findet: das Internet! Hier entlädt die ach so korrekte Vorzeigefrau alle Wut, und beleidigt im stillen Kämmerchen schamlos drauf los. Was sie nicht ahnt: Auch Jan hütet ein großes Geheimnis und fürchtet um seine Karriere. Sein größter journalistischer Erfolg basiert auf einer Lüge, die nun im Netz aufgedeckt zu werden droht. Beide verlieren unter dem Druck, sich zugleich im Job und Familie beweisen zu müssen, ihren moralischen Kompass. Ihre Lügen haben jedoch mehr miteinander zu tun, als sie denken..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5390
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Hab von Linda Castillo ein paar Hörbücher gehört, fand die ganz gut.
    Ja, die Sprecherin Geke ist echt gut. Die Bücher kann man prima auf doppelter Geschwindigkeit hören. Spart ordentlich Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook