teaser bild
Seite 1080 von 1171 ErsteErste ... 805809801030107010761077107810791080108110821083108410901130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.396 bis 5.400 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5396
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Lese gerade "Eigensinn - Die starke Strategie gegen Bure-Out und Depression" von Ursula Nuber. Nebenher noch "Der Löwe büllt" von Tommy Jaud.

    Das erste recht trocken, aber hilfreich. Das zweite amüsant, zumal ich gerade vor kurzem noch ein paar Tage mit meiner Mutter an der Nordsee war. Ich kam bereits bei den ersten Seiten aus dem Grinsen nicht mehr raus.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5397
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Unterleuten wurde verfilmt und ist in der zdf-mediathek sehbar- und sehenswert. Ich mag ja deutsche Produktionen gar nicht -aber das ist mal sehr gut geworden und das will bei einer Buchverfilmung schon was heißen!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5398
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    QualityLand, einfach großartig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5399
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Unterleuten wurde verfilmt und ist in der zdf-mediathek sehbar- und sehenswert. Ich mag ja deutsche Produktionen gar nicht -aber das ist mal sehr gut geworden und das will bei einer Buchverfilmung schon was heißen!
    Haben gestern den ersten Teil gesehen und ich fand das auch schon echt gut
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5400
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ursula Poznaski -Vanitas (1)

    Mal schauen, neue Krimiserie, muss aber ehrlich gesagt so „kaputte“ Protagonisten nicht haben. Bin noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterlesen muss, aber der erste Teil bekommt seine Chance.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook