teaser bild
Seite 1084 von 1171 ErsteErste ... 845849841034107410801081108210831084108510861087108810941134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.420 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5416
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ich lese gerade 64 von Hideo Yokoyama... Ich habe eine ganze Weile gebraucht um reinzukommen, wahrscheinlich weil ich irgendwie etwas ganz anderes erwartet habe, aber seit ich es geschafft habe mich in die Geschichte und die (wohl) sehr "japanischen" Denkweisen und Handlungen der Figuren reinzudenken gefällt es mir richtig gut.



  2. #5417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    10
    Ich bin eher der Krimi/Thriller-Leser, wenn ich mal ausspannen will. Ich kann dafür die Bücher von Sebastian Fitzek empfehlen.
    Momentan bin ich auf einer ganz anderen Schiene und habe endlich mal Zeit gefunden die "The Witcher"-Bücher anzufangen. Das konnte ich voher nie und meine Freundin ist ganz begeistert davon.



  3. #5418
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Und kannst du „Neujahr“ empfehlen? Gerade lese ich „der Report der Magd“, auf Empfehlung meines Vaters, finde es aber nur so mittelgut. Wenn ich meinen SUB durchhabe, wird es bestimmt wieder Juli Zeh. Der SUB ist allerdings gerade durch 2 Büchergeschenke meiner Mutter wieder größer geworden... es ist ja schön, eine Literaturaffine Familie zu haben, aber ich komme einfach nicht hinterher
    Neujahr war gut zu lesen und eine interessante Geschichte. Aber überragend fand ich es jetzt nicht.



  4. #5419
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hier herrscht gerade Leseflaute...



  5. #5420
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Eilika: Das rote Adressbuch hat mir übrigens richtig gut gefallen

    Musste auf den letzten Seiten dann doch flennen
    Willie, dieser kleine egoistische Sack hat mich zum Teil echt zur Weißglut gebracht... und was ich auch nicht unkommentiert lassen möchte ist dieser Satz "man verliebt sich ja in den Menschen, nicht in das Geschlecht" ... höre ich auch immer wieder und weiß, dass das nett gemeint ist und man damit Toleranz signalisieren möchte. ABER so ist es nicht!!! Dieser Spruch mag vielleicht auf bisexuelle Personen zutreffen, aber eben nicht auf heteros oder homos. Es GIBT nunmal sowas wie sexuelle Orientierungen. So! Und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich sexuell und emotional AUSSCHLIEßLICH zu Frauen hingezogen fühle.

    Wollt ich nur mal sagen



MEDI-LEARN bei Facebook