teaser bild
Seite 111 von 1171 ErsteErste ... 11611011071081091101111121131141151211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Dan Brown - Diabolus

    Ich kann einfach nicht anders, als ihn zu lesen
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von LaraNotsil
    Marion Zimmer Bradley
    Grauen. Ich hasse diese Nichtskönnerin. Da würd ich ja noch eher Hohlbein lesen. Und den mag ich schon gar net.
    Geändert von Pascal (15.07.2006 um 07:08 Uhr)
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    DAS KARTENGEHEIMNIS - JOSTEIN GAARDER

    lese es jetzt zum 2. mal und weiss jetzt schon, dass es wieder eine schlaflose nacht werden will. bezaubernd anders und ein traumhaftes eintauchen in eine andere welt...sehr zu empfehlen!
    ansonsten habe ich den ganzen thread eben durchwühlt und werde jetzt genüsslich bei amazon bestellen, damit der urlaubskoffer die 20kg marke erreicht schöne idee dieser thread!
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab jetzt Ian Holms Autobiographie fertig und kann sie nur empfehlen! Man erfährt allerhand über die Menschen, mit denen er so gearbeitet hat: Laurence Olivier, Judi Dench, Patrick Stuart, Ian McKellen, Woody Allen, Bruce Willis und viele andere. Aber was les ich denn jetzt?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Remarque, "Liebe Deinen Nächsten"....

    Hilft einem zu entdecken und zu verstehen, Deutschland ist dasselbe geblieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook