teaser bild
Seite 112 von 1171 ErsteErste ... 12621021081091101111121131141151161221622126121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    "the book of Illusions"


    from Paul Auster, er lebt in Brooklyn, ist sein bestes buch, unglaublich..
    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #557
    akuter Notfall
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Beiträge
    142
    gerade fertig mit Kate Pepper "7 Minuten zu spät", nun Sebastian Fitzek "Die Therapie"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #558
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Habe jetzt gerade "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen angefangen...zugegeben, ich bin erst auf Seite 42, aber gerade der Schreibstil ist ja echt ein wenig mau...mal schauen, und vielleicht rettet die Spannung (die überraschenderweise jetzt auch noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat) das Ganze noch.

    Davor (ja, es ist gerade Krimi pur angesagt) habe ich "Die Rückkehr des Tanzlehrers" von Henning Mankell gelesen, ein typischer Mankell, wer die Wallander-Bücher mochte, wird das auch gerne lesen. Die Hauptperson Stefan Lindmann taucht auch bei "Vor dem Frost" wieder auf, was mir allerdings nicht aufgefallen ist, weil ich das vorher schon gelesen habe, außerdem gibts Verbindungen zu "Die falsche Fährte"...irgendwie ganz lustig.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #559
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich fand "die chirurgin" eigentlich ganz nett, nichts atemberaubendes, keine große lyrik, aber schon spannend und fesselnd, habe es in einem nachtdienst am stück durchgelesen, so ging der scheißdienst rum und das ist für ein buch eine gute eigenschaft, also ein qualitätsmerkmal
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #560
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    "citizen girl" von ~. ist ganz nett, hab grad meine englische schmöker-phase. zu empfehlen da sind dann auch die shopaholic bücher..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook