teaser bild
Seite 113 von 1171 ErsteErste ... 13631031091101111121131141151161171231632136131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Touching the void - Joe Simpson

    Beklemmend...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Die letzten Seiten von:

    Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz

    freue mich schon auf:

    Die Rache der Zwerge - Markus Heitz
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich stand vorgestern im Buchladen und hatte zum dreitausendsten Mal "Die Orks" in der Hand, habe es aber schon wieder zugunsten eines anderen Buches nach hinten geschoben. Jetzt lese ich "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Kennen sicher viele hier. Zuerst haben mir die 1000 Seiten in Schriftgröße 0,00000001 ja Angst gemacht, aber jetzt hab ich schon 100 Seiten hinter mir und bin extremst gefesselt. Der Schreibstil saugt einen förmlich ein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    "Die Orks" von Stan Nicholls? Hat mir im Nachhinein besser gefallen als der "Schwarm", weil Schätzings Roman gewisse Ähnlichkeiten mit "Independence Day" hat: der Anfang bis zum großen Knall ist grandios und sehr spannend, aber dann wird es eine etwas klischeehafte Militärklamotte.

    Lies lieber mal "Der 5. Elefant" von Pratchett
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    28
    Das ueber den Lehmann, Name des Autors hab ich gerade nicht zur Hand und bin zu faul zu laufen.

    Das neue Vahr Sued.

    total geil geschrieben,
    lange nicht mehr so beim lesen gelacht!

    Note:1+

    Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook