teaser bild
Seite 1157 von 1171 ErsteErste ... 1576571057110711471153115411551156115711581159116011611167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.785 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5781
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    In DER Sprache deutlich…
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5782
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Gerade (als Hörbuch) „Transatlantik“ von Volker Kutscher gelesen. Wenn man sich mit den neuen Gegebenheiten arrangiert hat, dann ist es spannend. Nur das Ende ist mir noch unklar.
    Das ist halt der Cliffhanger für den 10. Band.

    Andrzej Sapkowski - Das Erbe der Elfen. Nachdem ich jetzt alles mit meinem Mann gucken musste, was der Witcher hergibt, dachte es ist Zeit mal die Bücher zu lesen und in der Onleihe gibt es die kostenlos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5783
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592
    Oh, da bin ich mal gespannt, wie du die Witcher-Reihe findest, ich hab die auch gerade angefangen, bzw. unterbrochen. (Du musst nämlich eigentlich mit den beiden Kurzgeschichtenbänden anfangen... )
    Ich hab die Serie zum Teil geguckt und vor allem die Spiele gespielt und finde die Bücher... teilweise super anstrengend. Idee top, witzig aber ich komm auf die Sprache nicht klar.
    Denk'n is' 'n Schiet, weet'n müßt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5784
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich habe die Witcher Romane gelesen. Ich weiß noch, dass sie anstrengend waren und ich sie nicht ganz verstanden habe, aber ich mochte sie dennoch sehr.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5785
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Ich fand die Witcher-Bücher irgendwie merkwürdig...
    Eigentlich bin ich ein großer Fantasy-Fan und war auf Grund des Hypes fest davon ausgegangen, dass sie mir gefallen würden. Aber irgendwie hat mir das Gesamtkonzept in der Story gefehlt und das Ende war auch unbefriedigend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook