teaser bild
Seite 1163 von 1171 ErsteErste ... 163663106311131153115911601161116211631164116511661167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.815 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5811
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Hat er dir noch keinen ebookreader geschenkt?
    Ich könnte eBooks über das IPad oder die Onleihe lesen. Aber dann werden die nicht für den Sommerleseclub gewertet. Da knacken wir als Team bestimmt den Highscore. Wir sind inzwischen bei 46 Büchern und um die 16000 gelesenen Seiten…

    Nachdem ich grad „Per Anhalter durch die Galaxis“ ausgelesen hab, folgt nun „Stay away from Gretchen“ von Susanne Abel. Empfehlung von der Bibliothekarin, mit der ich inzwischen perdu bin, weil wir da gerade mindestens einmal pro Woche auf der Matte stehen…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5812
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Musste erstmal googlen, was das ist. Aber blöd, dass E-Books nicht zählen.
    Wie geht das denn genau bzw. in welchem Team bist du?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5813
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Musste erstmal googlen, was das ist. Aber blöd, dass E-Books nicht zählen.
    Wie geht das denn genau bzw. in welchem Team bist du?
    Wir sind zu viert: zwei Muttis und meine Tochter und ihre beste Freundin. Du brauchst einen Büchereiausweis und dann leihst Du Bücher aus und liest die. Jedes gelesene Buch dokumentierst Du im Logbuch. Wir nutzen das Onlinelogbuch. Dann bringst Du die Bücher in die Bücherei zurück und läßt dein Logbuch überprüfen. Am Ende gibt es ne Urkunde. Das Ganze geht 2 Monate. Die Idee dahinter ist vor allem die Kinder mehr zu motivieren zu lesen. Unsere beiden Mädels haben schon immer viel gelesen. Aber durch den Sommerleseclub realisiere ich gerade erst, dass wir insgesamt schon echt viel lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5814
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Das Ende der Diplomatie - Ronan Farrow. Eigentlich lese ich das 5 Jahre zu spät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5815
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Yann Martel - Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook