teaser bild
Seite 13 von 1171 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Ich lese gerade:
    Mende Nazer & Damien Lewis
    Die Sklavin ,
    also werd heute Abend fertig.
    Das ist Buch kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen!!!
    Das handelt über ein junges Mädchen aus Nubien. Am Anfang wird über ihr bisheriges wunderschönes Leben erzählt. Doch nach einem Überfall, wird sie als Sklavin verkauft. Die geschichte ist sehr fesselnd geschrieben.
    Das Buch ist z.T. ziemlich traurig und heftig, aber andernsits auch sehr schön.

    Eine realistische Geschichte!

    GLG Diddy
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Woher nehmt ihr alle nur die Zeit her, nebenbei noch so viel zu lesen?? OK, ihr werdet wohl kaum nebenbei noch intensiv Musik betreiben...aber trotzdem....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Flauta
    Woher nehmt ihr alle nur die Zeit her, nebenbei noch so viel zu lesen??
    naja...ich brauch das zum Entspannen, auch wenn ich in den letzten 2 Wochen nicht so viel Zeit dazu hatte...denn wenn ich ein Buch anfange, dann muss ich das auch durchziehen...
    Habe jetzt aber schon 3 Bücher da liegen, die auf mich warten...da werde ich mir heute abend eins vornehmen, dann kann ich hier auch mal wieder was zu schreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    OK, muss zugeben, wenn ich mich noch mehr zusammenreissen würde, wäre irgendwo auch Zeit für Bücher, ich lese unheimlich gern. Im Moment aber brauche ich die Zeit auch mal zum Entspannen, und zu was ganz kostbarem: dem Nichts-Tun...

    Kennt jemand von euch die Thriller von Robin Cook?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Grade gelesen:

    "El club Dumas" von Arturo Perez-Reverte ( verfilmt als "Die neunte Pforte" oder so mit Johnny Depp)
    "Memoirs of a geisha" von Arthur Golden
    Und dann noch Sachen,die ich immer wieder aufs neue lese:
    " Still life with woodpecker" und " Jitterbug Perfume" von Tom Robbins
    "American Psycho" von Brett Easton Ellis
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook