teaser bild
Seite 153 von 1171 ErsteErste ... 531031431491501511521531541551561571632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Tess Gerritsen - Die Chirurgin

    Fang nachher damit an
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    ich les gerade "der club der singenden metzger". habs wegen dem titel gekauft und ist echt nett bisher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    auf dem Weg ins Zweite
    Beiträge
    82
    Vor zwei Tagen angefangen:

    Isabell Allende
    "Fortunas Töchter"

    Habe bisher noch nichts von Isabell Allende gelesen. Dann habe ich es vor kurzem bei [HTML]www.tauschticket.de[/HTML] entdeckt. Das Cover hat mich angesprochen. Die ersten ca 100 Seiten habe ich hinter mir und es gefällt mir besser als ich angenommen hatte.

    Grüße
    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    41
    @ Janine:
    "Quo vadis" hab ich auch diesen Sommer gelesen - dabei fand ich schon lange nicht mehr eine Geschichte so packend und schön geschrieben wie diesen historischen Roman.
    Wenn ich mich an gewisse Szenen aus dem Buch erinnere, dann die als das Hausmädchen des Petronius seiner Statue einen Kuss auf den kalten steinernen Mund drückt und - natürlich - die Szene, als beide am Ende ihren "persönlichen" sieg über Nero feiern und Selbstmord begehen.
    Gänsehaut pur - ehrlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Args!!! Verrat doch nicht alles!!! Also bis jetzt finde ich es... anders. Anfangs fand ich, dass es schon hart an der Grenze zum Kitsch liegt, aber da es dafür den Literaturnobelpreis gab, kann es kein Kitsch sein. Und in der Tat bin ich immer wieder begeistert, wie leicht alles ineinander übergeht... wie klug einfach die Erzählung aufgebaut ist. Und natürlich ist die Sprache wunderschön.Manche Vergleiche und Metaphern sind schlicht atemberaubend.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook