teaser bild
Seite 154 von 1171 ErsteErste ... 541041441501511521531541551561571581642042546541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von NovaBlueSky
    Kann ich auch nur empfehlen

    Da kommt man günstig und leicht an allerhand Bücher, v.a. für Lesejunkies wie mich wärmstens zu empfehlen!

    Bei mir jetzt auf dem Nachtisch: "In der Schwebe" von Tess Gerritsen
    -bin mal gespannt, bisher kenn ich nur die Krimis von ihr, das scheint ja eher ein Raumfahrt-Thriller, was auch immer, zu sein...mal schauen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #767
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    "Last Exit to Brooklyn" von Hubert Selby.


    Nebenbei versuche ich noch von meinen Zettel vom DPD zu entschlüsseln, "hm, wie jetzt, die wollten am 8.10. nochmal vorbeischauen?!"
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #768
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    hmpf. nach dem aktuellen hype um "das parfum" hab ichs nun doch gelesen und war eher enttäuscht. tolle geschichte sachlich nüchtern hingebrettert ohne wirklich mitreissen zu können. da hätte man mehr draußmachen können. für 1985 fand ich außerdem den sprachstil unangepasst, auch wenns im 18.jh spielt. jedenfalls wußte ich wieder warum ichs vorher nie gelesen hab. (den film hab ich net gesehn), aber das ist ja nur ne meinung und zum glück sind geschmäcker so verschieden.

    zur restlichen bisherigen post-stex ausbeute:
    der schatten des windes: toll! sehr gelungener schmöker, den man so schnell nicht weglegt.
    stolz und vorurteil: (bin halt auch nur ne frau *träum*)
    die 13,5 leben des kapitän blaubär: herrlich, einfach mal lachen, danke!

    und weitaaaaaa gehts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Ort
    Aachen
    Semester:
    auf dem Weg ins Zweite
    Beiträge
    82
    ... danke meiner Vorrednerin für die Vorlage!

    Habe von Walter Moers die Wilde Reise durch die Nacht (oder wie es heißt) noch nicht gelesen, aber die Zamonienromane sind meiner Meinung nach großartig!

    Ganz besonders ans Herz legen möchte ich "Rumo und die Wunder im Dunkeln".
    Es ist hier und da schonungslos (zack und ohne Vorwarnung wird wer abgemurkst), aber auch sehr phantasievoll. Mich hat Walter Moers von der ersten Seite an gehabt.

    Aber auch die "13 1/2 Leben" und vor allem "Die Stadt der träumenden Bücher" verschlinge ich immer wieder gerne und in Rekordzeit.

    Sorry übrigens für meinen nicht wirklich themenbezogenen Beitrag, denn die oben genannten Bücher lese ich ja nicht im Moment. Ich gelobe Besserung ....

    Nadine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #770
    Moustiquaire elastique Avatar von DocScarpetta
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Beiträge
    560
    Die "Wilde Reise durch die Nacht" spielt zwar nicht in Zamonien, iss aber nicht minder lesenswert. Absolute Empfehlung, auch für Leser, die sonst mit Moers nix anfangen können. Irgendwie wie Douglas Adams in Kulturgeschichte und Mythologie.
    ph34r t3h cut3 on3s!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook