teaser bild
Seite 155 von 1171 ErsteErste ... 551051451511521531541551561571581591652052556551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zumal die Illustrationen von Gustave Doré wirklich beeindruckend sind, genauso wie die Idee, darum eine Geschichte zu basteln
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    falls ich's nicht verschlafe:
    gogol - die toten seelen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Da mich "Die Chirurgin" schon so gefesselt hat, musste ich mir den Nachfolgeroman auch zulegen. Dementsprechend lese ich nu

    Tess Gerritsen - Der Meister

    Der Anfang war schon richtig spannend.
    Nur muss ich immer, wenn die Bostoner Gerichtsmedizin genannt wird, dran denken, dass gleich Jordan (Crossing Jordan) um die Ecke stürmen wird
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    die stadt der träumenden bücher von walter moers.... ein absolut liebevolles buch mit viel kleinem schnickschnack und tamtam, einfach herrlich!!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von LaraNotsil
    Tess Gerritsen - Der Meister
    Das liegt auch schon auf meinem Schreibtisch, vorher muß ich aber noch "Die Seelen der Toten" von Ian Rankin zuende lesen...irgendwie liegen mir so englische oder schottische Ermittler auch mehr. Die amerikanischen Thriller mögen ja oft spannend sein, aber interessanter find ich erstgenannte Charaktere.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook