teaser bild
Seite 162 von 1171 ErsteErste ... 621121521581591601611621631641651661722122626621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh ja, Muriel!!!! Das hab ich auch vor Jahren gelesen. Ich KONNTE es nicht aus der Hand legen. Ich habe regelrecht mitgelitten.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #807
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    das glaub ich. Das Schlimme: Das ist alles wahr! Wie können Menschen nur so unglaublich brutal miteinander umgehen?
    Ich weiß, man kann es nicht vergleichen, man soll es wohl auch nicht, aber auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch verstanden werde: Auf eine bestimmte Weise finde ich das Ganze dort fast schlimmer als den Nationalsozialismus und das ganze Drumrum (mehr Tote gefordert hat es auf jeden Fall) Naja, auf jeden Fall ein sehr spannendes Buch, das zu einiger Fassungslosigkeit führt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #808
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hab das auch gelesen vor ein paar jahren....am krassesten fand ich neben der kulturrevolution das mit den frauen, denen die füße gebrochen wurden, weil kleine füße als ästhetisch/erotisch galten...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #809
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Lous Ferdinand Céline - Reise ans Ende der Nacht.

    Sehr empfehlenswert, bisher mit das beste was ich neben Inseln im Strom von Hemingway gelesen habe!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #810
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah

    der mensch hat talent...aber er schreibt seeeehr komisch
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook