teaser bild
Seite 18 von 1171 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Ich bin totaler Fan der Fernsehserie- Berlin,Berlin
    und hab mir gestern ein Buch zu der Serie bestellt und GLEICH fahr ich abholen! *freu*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Harry Potter (welch Überraschung) und danach "Das zweite Gedächtnis" von Ken Follett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Lese jetzt endlich mal "Die Säulen der Erde" von Ken Follett - hatte ich schon seit ner Weile liegen, aber ich wollte während des Semesters nicht anfangen...ich kenn mich ja, ein Buch mit 1200 Seiten, wenns gut ist kann ich dann nicht mehr aufhören und das ist dann vielleicht nicht so gut...
    bin jetzt in der Mitte, gefällt mir gut!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Grad H.Murakami "Naokos Lächeln" beendet - hat das vielleicht einer schon gelesen, ich hätte da mal ne Frage !!

    Jetzt geht's weiter mit "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger ...!!!

    Und nein, ich habe sonst nix zu tun nächste Klausur ist erst kurz vor Anfang des WS!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich les gerade son Buch das sich "Leitfaden Tumorerkrankungen" nennt. Nebenbei noch das Prinzip des Geltests (o.s.) und die Umstellung eines Patienten auf eine andere Blutgruppe. Mal endlich was anderes als Italienische, Franze, Mathe,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook