teaser bild
Seite 204 von 1171 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Banned Avatar von Aenima-constructa
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    4
    Beiträge
    153
    Jürgen von der Lippe:

    - Wie rede ich mich um Kopf und Kragen - Anecken in jeder Runde!

    Nur zu empfehlen, habe mich königlich amüsiert.

    Wie gewinne ich die Überhand über meinen Gesprächspartner, ohne Rücksichtnahme auf Integration, Takt oder Sachlichkeit. Sprich das aus, was sich alle nur trauen zu denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1017
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, mein erster Mankell: "Die weiße Löwin". Mankell schlägt also vorerst Schätzing und auf englische Bücher hatte ich sowieso gerade keinen Bock. Aber lustig, wieviele Bücher die ich gerade erst gelesen habe, ich in dem Laden heute entdeckt habe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1018
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    "Das fliegende Klassenzimmer"
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1019
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    MZB - Darkover 21 - Der Sohn des Verräters

    Und zu "Der dritte Zwilling" will ich nur noch mal sagen, dass das Buch einfach nur genial ist. Da ich den Film ja schon mal vor Jahren gesehen habe und dieser wirklich beschissen war, fing ich mit dem Buch ja nur als Notlösung an. Doch diese erwies sich als Glücksgriff. Saugeil geschrieben und lässt sich schnell weglesen. Und... das Buch saugt einen wahrlich ins Geschehen ein. Hab gar nicht mehr mitbekommen, was um mich herum geschieht. Also absolut
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1020
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Lava
    So, mein erster Mankell: "Die weiße Löwin". Mankell schlägt also vorerst Schätzing und auf englische Bücher hatte ich sowieso gerade keinen Bock. Aber lustig, wieviele Bücher die ich gerade erst gelesen habe, ich in dem Laden heute entdeckt habe.

    "Der Chronist der Winde"...auch ein Mankell. Sehr gutes Buch. Mein bestes Erlebnis war, als in einer der ergreifenden Szenen wos so ums "Hinübergleiten" vom Leben zum Tod ging, dass meine Nachbarin angefangen hat Klavier zu spielen und das Stück passte super zu der Stelle. Ich dachte sowas gibts nur im Film...

    Aber Mankell ist sowieso ein ziemlich guter Autor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook