teaser bild
Seite 401 von 1171 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.005 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2001
    Bestatter Avatar von Dr. Gonzo
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Nr. 6
    Beiträge
    227
    Friedrich Nietzsche - Zur Genealogie der Moral

    Irgendwie ziemlich brutal & schmerzhaft... aber befreiend.
    "The second rule of Fight Club is, you DO NOT talk about Fight Club!!!" - Tyler Durden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2002
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Du weißt, das das Blödsinn ist...
    Ich hab immer schon Zeit zum Lesen gefunden...als wären wir die einzigen, die relativ geregelte Arbeitszeiten hätten...bescheuerter Spruch, ehrlich.
    Hey, ich darf solche Witze machen, schließlich war ich selber mal Gasmann
    Also reg Dich ab und zeig Anästheten-Humor


    Außerdem hab ich nach wie vor Respekt vor Deinem Lesepensum.

    Friede?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2003
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das hier wäre doch was für unser Fräulein
    Moah, warum hab ich diesen Link nicht VOR meinem letzten Urlaub bekommen. Werde ich wohl mal sehen müssen, wann ich meine letzten Urlaubstage für dieses Schlaraffenland einsetze...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2004
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Hey, ich darf solche Witze machen, schließlich war ich selber mal Gasmann
    ...
    Friede?
    gerade deshalb
    ...
    Klar, Friede

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2005
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Muri (hast du überhaupt schon zu lesen angefangen??????)
    Bitte, bitte Was meinst Du mit angefangen zu lesen? Ob ich das Buch gelesen habe oder ob ich mit der Brüllmücke lesen kann? Viva Polonia habe ich irgendwann letztes Jahr gelesen und fand es einfach genial. Ansonsten habe ich ja jetzt immerhin schon zwei Bücher durch inkl Föhnlage durch. Den Turm lege ich allerdings, auch ohne die angekündigten 50 Seiten zur Entscheidungsfindung erst einmal beiseite, das überfordert mich gerade doch ziemlich Ich habe mich jetzt für ein Buch entschieden, dass ich seit Ewigkeiten schon lesen wollte: Den Zauberberg. Für mich ist Mann ja der Bach der Literatur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook