teaser bild
Seite 43 von 1171 ErsteErste ... 3339404142434445464753931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ja, Bastian, das ist ein berechtigter Einwand, jedoch hat meine Oma mir das Buch geschenkt, weil sie es so toll fand und löchert mich seit nunmehr zwei Monaten mit der Frage, ob es mir denn gefalle... und da ich sehr schlecht im Lügen bin, muß ich mir wohl einen Überblick verschaffen... millerweile habe ich es allerdings aus der Hand gelegt, genug der Melancholie, solche Bücher haben im Moment sowieso keine CHance bei mir!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #212
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Also lag ich mit meiner Enschätzung gar nicht so schlecht.

    Kenne aber das Problem mit den lieben Büchern. Bekomme auch regelmäßig welche zugeschoben, die ich dann mehr oder weniger aus Verlegenheit lese. Hatte da aber ab und an auch schon mal einen Glücksgriff bei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #213
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ja, eigentlich haben die "Bücherverschenker" in meiner Familie einen recht guten Riecher, nur dieses hier ist eher situationsunpassend... aber ich habe vor längerer Zeit von einer guten Freundin von Mitch Albom "Dienstags bei Morrie" geschenkt bekommen, das ist wirklich ein klasse Buch!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #214
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    Der Alchimist von Paulo Coelho, ist zwar recht klein aber ich finds sehr interessant
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #215
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    geradeCupido von Jilliane Hoffmann aus der Hand gelegt

    böse, aber ziemlich spannend -und man will halt einfach wissen, wie´s ausgeht...(und man freut sich danach, wenn man nicht im Erdgeschoß wohnt, macht als Frau aber doch lieber das Fenster zu *grusel*)

    Jetzt werde ich mich gleich auf The Jane Austen Book Club von Karen Joy Fowler stürzen...freu ich mich sehr drauf, so als Jane Austen-Fan
    (Hat das zufällig schon jemand gelesen? und kennt vielleicht jemand Letters from Pemberley?)

    Vor dem Frost von Henning Mankell habe ich auch noch, bin sehr gespannt, was dabei rauskommt, wenn Vater und Tochter gemeinsam ermitteln (auch sehr gerne Mankell lese ')



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook