teaser bild
Seite 44 von 1171 ErsteErste ... 3440414243444546474854941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Fisch mit Fahrrad Avatar von Pietschie
    Mitglied seit
    03.12.2002
    Ort
    DD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    301
    Nelson Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

    Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #217
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    "Fuck and go- warum männer sich nicht binden wollen und frauen daran schuld sind" von ulla rahn... eine polemik allererster güte mit einem dicken wahrheitskern. Sehr unterhaltsam zu lesen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #218
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

    Genial "leichte" Literatur aus der Zwiebelfischreihe und dennoch sehr lehrreich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #219
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ha, den zweiten Band habe ich auch erst vor kurzer Zeit aus der Hand gelegt... habe mich sehr amüsiert Also, gleich im Anschluss den zweiten Band lesen
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #220
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Ha, den zweiten Band habe ich auch erst vor kurzer Zeit aus der Hand gelegt... habe mich sehr amüsiert Also, gleich im Anschluss den zweiten Band lesen
    Muss gestehen, bin noch beim ersten, da ich es irgendwie vollkommen verschwitzt habe, das Buch "zeitnah" nach Erscheinen zu kaufen.
    Den Fehler werde ich beim zweiten Teil sicher nicht noch mal machen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook