teaser bild
Seite 46 von 1171 ErsteErste ... 3642434445464748495056961465461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Ort
    ?
    Semester:
    ?
    Beiträge
    411
    Dostojewski - Schuld und Sühne

    ...ziemlich bizarre Geschichte
    "Kennen Sie heitere Musik? Ich nicht!" (Franz Schubert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Else Lasker-Schüler "Liebesgedichte"
    ... dann noch der grau verhangene Himmel dazu, ne heiße Tasse Tee und die Reise ins Tal der Melancholie kann beginnen (bin immer noch Single, aber dafür gibt's ja nen anderen Thread )
    elke lasker-schüler is echt gut. kennst du hilde domin/rose ausländer-gedichte?
    wenn nein-> lesen!!

    habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob schon über das buch geredet wurde,... aber:

    kann "maria, ihm schmeckts nicht" von jan weiler nur empfehlen. das ist so ein buch, bei dem einen in der bahn alle fahrgäste für bescheuert halten, wenn man lesend vor lachen zusammenbricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Solschenizyn "Der Archipel GULAG"
    Sehr interessante, aber auch zutiefst bedrückende Darstellung der grausigsten Zeit sowjetischer Geschichte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hab gerade angefangen mit dem ersten Band der Chroniken von Narnia von C.S. Lewis - "The Magician's Nephew"
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Tom Wolfe, "I'm Charlotte Simmons", auf engl. latürnich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook