teaser bild
Seite 49 von 1171 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Auch auf die Gefahr hin, gefoltert zu werden: Findet Ihr Dan Brown wirklich so toll? Ich hatte mir den Da Vinci Code geholt und habe das wirklich mit Spannung gelesen, auch wenn ich den Stil da schon fürchterlich fand. Aber egal, die Geschichte war ja ansonsten echt spannend aufgemacht und interessante Theorien, deren Wahrheitsgehalt wir mal außen vorlassen Aber als ich mir dann Iluminati geholt hatte, weil ich dringend Nachschub an Lesestoff brauchte, fand ich das furchtbar. Es ist doch haargenau das Gleiche wie der Da Vinci Code:

    Achtung, wegschauen, wenn man es noch lesen will
    Er (hab den Namen vergessen) wird nachts aus dem Bett geklingelt, muss mit Spezialauftrag weit weg. Junge hübsche Frau an seiner Seite. Zeichen, Zeichen Zeichen überall..., Die ganze Welt basiert auf den falschen Vorstellungen alter Männer, Lebensgefahr höchster spektakulärer Stufe, der Gute wird dann doch der Böse...


    Also ich fand das dann total langweilig, viel zu ähnlich

    Sehr lustige Geschichte: Ich war im September in einer Buchhandlung und habe mir "Vienna" von Eva Mennasse gekauft (sehr zu empfehlen übrigens!), da meinte die Buchhändlerin zu mir: "Ach wie schön, endlich mal wieder ein richtiges Buch, und kein Dan Brown!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    ich lese grad "das parfüm" von patrick süskind,
    anatomiemassen, biochemiemasen,
    "die illustrierte kurze geshcichte der zeit" von stephen hawking...
    den medicus,
    "les miserables" von victor hugo, usw...
    nur leider werd ich grad mit nix emrh fertig, weil kaum noch zur privatlektüre zeit hab... :--(



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Machst Du Buch-Hopping? 10 Seiten, dann 5 Seiten dort? Wär mir viel zu anstrengend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    ne, ich mach parallel-lesing :--D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Alles Sonderanfertigungen mit durchsichtigem Pergamentpapier zum Übereinanderlegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook