teaser bild
Seite 491 von 1171 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.455 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2451
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Henning Mankell - Der Feind im Schatten

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Mankell verzeihen kann, was er da anscheinend mit Wallander vorhat

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2452
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich habe jetzt mal meinen (nagut die drei...) bücherstapel am bett, schon arg eingestaubt und kurz vor dem umkippen, entstaubt und aufgeräumt.. dummerweise sind es ALLES lieblingsbücher, bücher die ich noch lesen will und bücher die ich wieder lesen will, weil sie lieblingsbücher werden könnten..

    wieso ich darauf komme?

    das oben von miss erwähnte stadt der diebe von david benioff ist auch dabei. ein wirklich schönes buch!

    derzeit lese ich allerdings immer noch larsen. *grmpf* vom kleinen zum grossen. abert baaald wieder trivialliteratur..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2453
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    derzeit lese ich allerdings immer noch larsen
    Bereitest Du Dich schonmal auf die Facharztprüfung vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2454
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal meinen (nagut die drei...) bücherstapel am bett, schon arg eingestaubt und kurz vor dem umkippen, entstaubt und aufgeräumt.. dummerweise sind es ALLES lieblingsbücher, bücher die ich noch lesen will und bücher die ich wieder lesen will, weil sie lieblingsbücher werden könnten..

    wieso ich darauf komme?

    das oben von miss erwähnte stadt der diebe von david benioff ist auch dabei. ein wirklich schönes buch!

    derzeit lese ich allerdings immer noch larsen. *grmpf* vom kleinen zum grossen. abert baaald wieder trivialliteratur..
    Hast Du keine Regale? zumindest für die Lieblingsbücher? Dass mit den Stapeln kenn ich aber nur zu gut...am Bett nur zwei, in der Wohnung aber insgesamt mehr

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2455
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Da ich die Krimireihe von Jo Nesbo jetzt durchhabe, hab ich aus lauter Verzweiflung, und weil Lenchen mir das sooo sehr ans Herz gelegt hat *seufz*, heute Morgen "Biss zum Morgengrauen" gegriffen.

    Mal sehen, was mich erwartet.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook