teaser bild
Seite 500 von 1171 ErsteErste ... 4004504904964974984995005015025035045105506001000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.496 bis 2.500 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2496
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Nachdem HBO es 2011/12 als Fernsehserie angekündigt hat, verschling ich gerade mal wieder das Lied von Eis und Feuer...jetzt fehlt eigentloch nur, dass der Herbst kommt und man endlich wieder den Kamin anmachen kann

    Achja zum 1.9.2010 kommt der neue Minck und Minck Krimi....den hab ich natürlich sofort vorgestellt, aber die halten nie länger als wenige Stunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2497
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Ich probier mal von Golo Mann "Erinnerungen und Gedanken. Eine Jugend in Deutschland"

    Liegt schon länger hier rum und ist jetzt an der Reihe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Richard David Precht - "Liebe - ein unordentliches Gefühl"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2499
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Nachdem HBO es 2011/12 als Fernsehserie angekündigt hat, verschling ich gerade mal wieder das Lied von Eis und Feuer...jetzt fehlt eigentloch nur, dass der Herbst kommt und man endlich wieder den Kamin anmachen kann
    Ich auch! Diesmal auf Englisch, manche Sachen kommen da doch ganz anders rüber. Bin aber erst bei "A Game of Thrones" und lasse mir Zeit, da ich das Gefühl habe, dass Martin wirklich noch eventl. dieses Jahr mit "A Dance with Dragons" fertig werden könnte und ich dann nen glatten Übergang hab. Und ja, ich geb die Hoffnung nie auf
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2500
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook