teaser bild
Seite 502 von 1171 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Gerade *Die Bärenkralle* von Torkil Damhaug zuende gelesen...brrrh! nicht schlecht -schön skandinavisch

    Und nun?

    Hmh, wohl *Der grausame Monat* Louise Penny Frankokanadischer Krimi, immer gut, verwickelt und spannend

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #2507
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    von Mark Twain "Kannibalismus im Zug und andere Erzählungen"..... der Typ ist ja sowas von witzig
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  3. #2508
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ich habe mich gerade in der Buchhandlung verliebt Hat schon mal jemand von Grass "Grimms Wörter" in der Hand gehalten? Ein Traum! Das muss ich haben. Aber das ist etwas Besonderes, entweder Geburtstag, sonstiges Geschenk oder Mirwasgutestun, wenn es sein muss. Ich genieße schon die Vorfreude



  4. #2509
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Fino Beitrag anzeigen
    Der "Schneemann" ging mir nach ca. 40 Seiten derart auf den Geist, dass ich ihn wegwarf! Das kommt bei mir normalerweise alle 100 Jahre einmal vor, dass ich ein Buch nicht zu Ende lese, aber was am "Schneemann" so toll sein soll, ist mir ein absolutes Raetsel geblieben
    Wirklich? Was hat dich denn gestört? Fand den Spannungsbogen richtig klasse, nur das an den Haaren herbeigezogene Ende hat mich etwas verstimmt.



  5. #2510
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Nach ein bißchen Chick-Lit gehts weiter mit nem Krimi: Der Duft des Todes von Lin Anderson, gute, solide Kost *michaufmeinzimmerchenverzieh*

    Ich hab natürlich noch ein Ersatzbuch mit, man weiß ja nie, was kommt Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen von Francesc Miralles

    Der Literaturdozent Samuel hat es sich in seiner Einsamkeit bequem gemacht – bis ihm eine junge Katze zuläuft, und ihn aus seiner Lethargie zurück ins Leben holt. Schritt für Schritt öffnet sich Samuel für das kleine Glück des Alltags, für Begegnungen, Freundschaften und schließlich für die Liebe.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook