teaser bild
Seite 503 von 1171 ErsteErste ... 34034534934995005015025035045055065075135536031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Thilo Sarrazin "Deutschland schafft sich ab"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und, taugt das was, Coxy? oder wird ohne Grund solch ein Aufhebens drum gemacht???

    Hier gibts gerade *Fische können schweigen* von Krystina Kuhn

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hey,

    ich suche dringend ein Buch als Geschenk fuer meinen soooooo netten Famu-Arzt
    Ich weiss, dass er wahnsinnig gern und viel liest, aber moechte ihm nicht unbedingt einen 0-8-15-Roman schenken, sondern irgendwas aussergewoehnliches, was auch mit Medizin zu tun hat.
    Unser Viro-Prof hat in seinen Buecherverlosungen (jaaaaaa, wer bei uns aufpasst, kann Buecher gewinnen!) ganz oft ein Buch ueber die Charite verlost, von dem er selbst wahnsinnig begeistert war.... er hat es uns als historischen Roman verkauft, und er hat so oft davon erzaehlt und uns geraten, dieses Buch auf jeden Fall zu lesen, da dachte ich jetzt, ich bestells mal schnell...
    Ich habe aber jetzt mal bei amazon gesucht, und finde jetzt mehrere Buecher ueber die Charite, und weiss nicht, welcheses sein koennte

    Weiss jemand, welches Buch ich meine? Oder gibt es irgend ein anderes Buch, das ihr mir empfehlen wuerdet?
    Wie gesagt, es soll etwas mit Medizin zu tun haben, und gern irgendwas historisches sein.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Wie waere es mit "House of God"?
    Geändert von Anne1970 (11.09.2010 um 19:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Wie waere es mit "House of God"?
    Das wär mir für ein Geschenk auf Verdacht eindeutig zu weit verbreitet.

    Hm... und das Charité-Buch kenn ich leider nicht.

    Prinzipiell find ich ja ein Buch als Dankeschön ziemlich persönlich. Normalerweise würd ich ja bei so was eher in die Richtung Schoki oder Wein tendieren. Aber hier soll das wohl bewusst oberhalb dieses Levels sein, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook