teaser bild
Seite 506 von 1171 ErsteErste ... 64064564965025035045055065075085095105165566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.530 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2526
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    "Watching The English" von Kate Fox. Schön unterhaltsames Buch über das komische Inselvölkchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2527
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    "Watching The English" von Kate Fox. Schön unterhaltsames Buch über das komische Inselvölkchen
    Danke für den Tipp - habe es mir soeben über Amazon "gebraucht-guter Zustand" für 1,90 + 3 € Versand bestellt: bin gespannt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2528
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Oh, Schnäppchen Wünsche dir viel Spaß damit! Ich lese es jetzt schon zum zweiten Mal und es macht immernoch Spaß.

    Hab mir heut spontan in der Buchhandlung an dem Bahnhof, wo ich immer eine halbe Stunde Aufenthalt habe auf dem Weg von zu Hause nach Aachen, "Der Photoapparat" von Jean-Philippe Toussaint gekauft... hatte ich vorher noch nie was von gehört, aber es hörte sich gut (und französisch ) an und hat nur 2,95€ gekostet, da konnte ich gar nicht anders...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2529
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Hab mich letztens auch mit zig Mängelexemplaren eingedeckt und weiß gar nicht, wann ich die alle lesen soll
    Naja, momentan lese ich "Geheimagent Marlowe" von Dieter Kühn. Spielt zur Zeit von Shakespeare in England. Schriftsteller Marlowe wird eines Mordes beschuldigt und bekommt die Chance, als Geheimagent nach Frankreich zu gehen und der Hinrichtung zu entgehen. Das Buch besteht nur aus Briefen und Berichten von Marlowe und anderen. Ist wirklich interessant und mal ein völlig anderer Schreibstil! Mir gefällt's



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2530
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Gerade mit *Mädchenfänger* von Jilliane Hoffmann angefangen...spannend, aber auch fies - man wünscht sich nur, daß die Eltern da draußen alle besser auf ihre Kinder aufpassen
    Ach ist das das, wo sich so ein Mädchen auf so'nen Typen aus dem Netz einlässt??? Hatte davon einen Auszug in einem Magazin von der Bahn gelesen, war schon spannend, obwohl ich Bücher in die Richtung sonst ja nicht lese.... bin aber mal gespannt, wie dein Urteil ist, wenn du fertig bist....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook