teaser bild
Seite 507 von 1171 ErsteErste ... 74074574975035045055065075085095105115175576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    "Watching The English" von Kate Fox. Schön unterhaltsames Buch über das komische Inselvölkchen
    Oh ja, das fand ich auch super. War damals ne Empfehlung von meinem Kulturstudien-Prof (Anglistik-Erststudium).


    Auch echt witzig in Richtung "typisch Englisch", aber als Roman: England, England von Julian Barnes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2532
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek.
    Das Buch lässt mich nicht los, das ist echt extrem spannend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2533
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Bernhard Kytzler - Römische Lyrik Lateinisch/Deutsch (Reclam)

    Klingt nach öder Schullektüre... aber ich habe den Verdacht, dass die meisten Lehrer doch zuviel Angst vor empörten, verklemmten Eltern haben, um ihrer Klasse dieses Bändchen zu kredenzen. Schade!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2534
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *grins*

    Der Flemingel liest immer so intellektuelles Zeug das ist super...aber ich brauch mehr Lesevergnügen (Betonung auf mehr UND Vergnügen )

    Genau, *Mädchenfänger* geht um einen Teenie, der (w) via Onlinebekanntschaft in grauenvolle Hände gerät...ziemlich uptodate sogar, FB wird erwähnt, und sie benutzt im Buch MySpa ce...und in Wirklichkeit haben die meisten Eltern davon bestimmt auch wirklich wenig Ahnung. Ich find solche realistischen Sachen immer am gruseligsten
    Geändert von Miss (15.09.2010 um 21:45 Uhr)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2535
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Der Flemingel liest immer so intellektuelles Zeug
    *Zunge rausstreck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook