teaser bild
Seite 51 von 1171 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Fisch mit Fahrrad Avatar von Pietschie
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    DD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    301
    John Irvin - Die vierte Hand

    Mal wieder herrlich skurrile Charaktere - Owen Meany steht schon in der Warteschlange. Ein Hoch auf die Weihnachtsferien
    Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat!



  2. #252
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Dietrich Grönemeyer - Der kleine Medicus

    ...die Reise durch den Körper aus den Augen eines Kindes für Kinder erklärt...

    Total genial geschrieben und mal was echt lustiges zum Entspannen neben den ganzen Fachbüchern... Obwohls eigentlich ein Geschenk für meine kleinen Geschwister is...

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    8.
    Beiträge
    168
    ...bin seit ner halben Ewigkeit dabei, T.C. Boyles "Drop city" zu lesen...keine Ahnung, ob ich nur deshalb so lange brauche dafür, weil ich nie zum lesen komme oder weil es einfach so zäh ist und ich mich damit nicht so richtig anfreunden kann...

    Fazit bis jetzt: Ein paar Hippies in einer Gemeinde, die dann doch nicht so frei ist, wie es sein sollte...

    Vielleicht wird's ja noch besser...

    Leni



  4. #254
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Für alle Irving-Fans: Laut Diogenes-HP erscheint der neue Irving "Bis ich dich finde" am 24.1. Also nichts wie hin zur Buchhandlung, es lohnt sich!



  5. #255
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen 50++ Seiten wären da etwas zuviel des Guten...Aber wer auch immer was schönes lesen will, schaut mal in die Bücher von Haruki Murakami rein! Bin schon verwundert, laut Suchfunktion wurde er noch nicht erwähnt.



MEDI-LEARN bei Facebook