teaser bild
Seite 514 von 1171 ErsteErste ... 144144645045105115125135145155165175185245646141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.570 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2566
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Caberta: Kindheit bei Scientology. Verboten.

    boah!! heftig!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2567
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Lektüre gestern beendet:

    Jan Weiler - Drachensaat

    Seltsames Buch. Interessanter Plot, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Musste mich regelrecht durchbeißen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2568
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Föhn mich nicht zu - Stephan Serin
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2569
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von kra- Beitrag anzeigen
    Liest hier schon jemand "Sturz der Titanen" von Ken Follett? Der steht ganz oben auf meiner Liste, bin aber noch mitten im "Erlöser" von Jo Nesbo. Diese Harry Hole-Krimis haben es mir ganz schön angetan...
    Hab den Follett gerade durchgelesen. Nett, aber nicht überragend mit vielen, vielen Längen und Wiederholungen. Gab schon bessere Folletts, finde ich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2570
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hab den Follett gerade durchgelesen. Nett, aber nicht überragend mit vielen, vielen Längen und Wiederholungen. Gab schon bessere Folletts, finde ich.

    Meine Schwester war hin und weg davon und sie hat mir auch wärmstens empfohlen...
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook