teaser bild
Seite 555 von 1171 ErsteErste ... 554555055455515525535545555565575585595656056551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.775 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2771
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Wow, was!? Medizinstudenten haben also tatsächlich noch genug Zeit, um ganze Romane zu lesen? Also ich glaube, ich hätte nach einem 8. stündigen Lernmarathon eher Lust auf einen Film, als meine ohne hin schon total vom Lesen erschöpften und müden Augen, noch einmal den vielen Buchstaben eines Buches auszusetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2772
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, F, ich muß sie beide gleichzeitig lesen, dann hab ich Rundlichkeit und Action -und werde so schön verwirrt beim Lesen sein wie beabsichtig
    Zwei noch ungelesene Bücher gleichzeitig lesen... und dann noch vom selben Autor... das bekäm ich nicht hin. Die Miss, das Leseungeheuer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2773
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mark Twain - Die schönsten Erzählungen

    Ganz schön böse
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2774
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Es war nur ein Scherz, F

    ich hab mir gestern für ein Buch die Nacht um die Ohren geschlagen bis 4 Uhr gelesen, kurz eingeschlafen, 5 Uhr wieder aufgewacht, die letzten 30 Seiten gelesen, bis 9 Uhr weitergeschlafen...jetzt
    *Mordsfreunde* von Nele Neuhaus -> sehr spannend, aber auch sehr unvernünftig

    jetzt bin ich hundemüde, les aber noch ein paar Zeilen in *Der Menschenmacher* von Cody McFadyen
    Geändert von Miss (05.05.2011 um 10:39 Uhr)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2775
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich freue mich auf "Dearly Devoted Dexter" aufm Nachttisch.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook