teaser bild
Seite 567 von 1171 ErsteErste ... 674675175575635645655665675685695705715776176671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.835 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2831
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Das Buch der Tagebücher

    ausgewählt von Rainer Wieland
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2832
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von schwarzwald Beitrag anzeigen
    Das Buch der Tagebücher

    ausgewählt von Rainer Wieland
    Ah! Das mag ich auch... hab das als Buchempfehlung mal im Radio aufgeschnappt und fand die Idee cool. Außerdem ist sowas das ideale Buch für einen konditionsschwachen Leser wie mich, weil mans in so kleinen Häppchen verfrühstücken kann. So ähnlich wie Lyrik z. B.

    Liest Du in dem Buch jeweils nur den Eintrag, der zum aktuellen Tag passt, oder marschierst Du direkt durch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2833
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    Ah! Das mag ich auch... hab das als Buchempfehlung mal im Radio aufgeschnappt und fand die Idee cool. Außerdem ist sowas das ideale Buch für einen konditionsschwachen Leser wie mich, weil mans in so kleinen Häppchen verfrühstücken kann. So ähnlich wie Lyrik z. B.

    Liest Du in dem Buch jeweils nur den Eintrag, der zum aktuellen Tag passt, oder marschierst Du direkt durch?
    Tagesabhängig. Manchmal zum jeweiligen Tag oder einfach kreuz und quer.
    Die Mischung macht´s
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2834
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Tess Gerritsen: Totengrund

    (nicht mein Lieblingsbuch der Rizzoli-Isles-Reihe, aber durchaus lesenswert).


    Pausewang: Die Wolke

    (wurde auch so langsam mal Zeit....)
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2835
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Flauta Beitrag anzeigen
    Pausewang: Die Wolke

    (wurde auch so langsam mal Zeit....)
    Das ist ein wirklich gutes Jugendbuch und der Film war auch klasse umgesetzt!!!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook