teaser bild
Seite 601 von 1171 ErsteErste ... 1015015515915975985996006016026036046056116517011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.005 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3001
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich schmökere mich gerade durch die "Bodenstein und Kirchhoff"-Reihe von Nele Neuhaus. Die Frau muss unbedingt ihren nächsten Roman schreiben, mir geht der Nachschub aus! *süchtel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3002
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für ein Urlaubsbuch? Gern schön dich, gern als Taschenbuch erhältlich, gern weder hochgeistig noch platt, halt einfach ein toller Schmöker zum drin abtauchen... Idee?
    Kennst du die Highland-Reihe von Diana Gabaldon ?
    Sind megadicke Wälzer. Perfekt zum Abtauchen und ich fand sie klasse

    http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Rom.../dp/3442350042
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3003
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von schwarzwald Beitrag anzeigen
    Bin ich denn niemand ?



    Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub !!! Hab das auch so zelebriert -

    lesen, lesen und nochmal lesen
    So war das nicht gemeint, waldi Ich weiß doch, daß Du auch so ein Bücherwürmchen bist

    Nele Neuhaus find ich auch klasse...mein Freund liest gerade noch *Tiefe Wunden*, die anderen kenn ich schon, aber er liest sooooo langsam *seufz*, morgen gehts für 6 Tage auf ne Insel, wenn ich da keinen Nachschub organisieren kann...... *panikschieb*, 21/2 Bücher hab ich noch, aber nicht besonders dick, 2 kann ich noch von ihm bekommen...das wird eng

    Gerade einen sehr coolen Insektenkrimi gelesen *die Wanze* von Paul Shipton, das war wirklich sehr unterhaltsam...eine echt lässige, als Detektiv tätige Wanze namens Wanze Muldoon

    Und Arne Dahl ist wirklich gut, da freu ich mich schon auf die nächsten Teile!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3004
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Urlaubschmöker:
    (werte ich jetzt mal als nette, aber nicht flache Unterhaltung und halt gern etwas dicker -und wahrscheinlich eher kein Krimi oder Fantasy, oder?)

    Der verborgene Garten - Kate Morton
    Der letzte Harem - Peter Prange
    Wasser für die Elefanten - Sara Gruen
    Tschick - Wolfgang Herrendorf
    Wir sind die Könige von Colorado - David Hilton!
    Erebos - Ursula Poznanski (doch ein bißchen übernatürlich, aber total spannend)
    Rubinrotes Herz, eisblaue See - Morgan Callan Rogers
    Stadt der Diebe - David Benioff!
    Der Seidenfächer - Lisa See

    Vielleicht ist da ja was bei? Schönen Urlaub jedenfalls!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3005
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Charles Dickens: Die Pickwickier (immer, wenn ich unterwegs bin auf kindle)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook