teaser bild
Seite 602 von 1171 ErsteErste ... 1025025525925985996006016026036046056066126527021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.006 bis 3.010 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3006
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Danke für die Tipps! Von denen von Miss kenn ich genau eins (Wasser für die Elefanten. Klasse Buch, ziemlich genau ideal, allenfalls etwas zu dünn). Durch den Rest muss ich mich dann mal noch durchgooglen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3007
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    "Teufelskind" von Natsuo Kirino
    Sehr schräg....aber gut .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3008
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Mein Leben ohne gestern
    Lisa Genova


    Hammerbuch, aber sehr eindrücklich.......
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3009
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Gregs Tagebuch (grad Teil 2)

    Sehr geil ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3010
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Gregs Tagebuch (grad Teil 2)

    Sehr geil ...
    Das hatte ich schon mehrmals in der Hand - hätte es wohl doch mitnehmen sollen
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook