teaser bild
Seite 62 von 1171 ErsteErste ... 1252585960616263646566721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Hab gerade "Die Vermessung der Welt" fertig gelesen... das Buch wird ja sehr gelobt, es sei so humorig, aber ich fand es etwas fad, und die Charaktere relativ oberflächlich...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    hmm, wollt das buch eigentlich in den Semesterferien lesen.
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Mach das ruhig, und sag mir hinterher, wie Du es findest. Vielleicht ist mir ja was entgangen...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    also mich fesselts gerade sehr...ich finde diesen unbändigen Forscher- und Entdeckungsdrang sehr faszinierend, und die Reisen quasi "mitzumachen" ist auch spannend. Zudem sehr schön geschrieben. aber halt kann ja nicht allen das gleiche gefallen.
    Muß mich zwischendurch "Rechtsmedizin systematisch" widmen...das ist dann doch was Anderes

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    terminal Avatar von dr chen
    Mitglied seit
    08.02.2005
    Ort
    Carltown
    Beiträge
    122
    harry potter and the order of the phoenix (bin was behind mit dem burschen)

    michael ondaatje - der englische patient (schon lange, find ich nicht soooo spannend)

    frauen, die lesen, sind gefährlich von Stefan Bollmann (das ist aber nicht "lesen", sondern viel gucken, da kunst)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook