teaser bild
Seite 68 von 1171 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von Miss
    also, ich fand "Illuminati" auch superspannend (hab ich einfach mal an einem Sonntag gelesen, weil ich es nicht weglegen konnte)...danach fand ich "Sakrileg" zwar auch noch gut, aber nicht mehr sooo toll. Geht glaub ich vielen Leuten mit Dan Brown Büchern so, mehr als die zwei habe ich jetzt aber auch noch nicht gelesen.
    Exakt. Das trifft es auf den Punkt...

    Heute habe ich mal mit Frank Schätzing's "Der Schwarm" angefangen und bisher finde ich es toll.
    "Only steel can heal...!"


    Das
    Ist
    So
    Schei**e

    - schlimmer wirds nimmer e.V. Mitglied








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Stations-Blutsauger ;-) Avatar von Mescalera
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Assistenzärtzin
    Beiträge
    130
    Stimmt, 2 Bücher von Dan Brown reichen völlig!!

    Diabolus war übrigens von der Handlung fast genauso wie Illuminati + Sakrileg (toller Typ + tolle Frau + Schnitzeljagd), das ende war dann aber doch etwas lahm (lauter intelligente menschen die sich ziemlich dämlich anstellten )

    Hat mal einer von Euch das "Jesus-Video" von A. Eschenbach gelesen (nicht gesehen, die Verfilmung hatte kaum noch was mit dem Buch zu tun und war unter aller Sau )??? Kann ich nur empfehlen fand ich supergut.

    Auch die Roman von John F. Case z.B. "Im Schatten des Herrn" sind lesenswert...

    Was könnt ihr denn mir nun - da ihr so in etwa meinen Geschmack kennt - empfehlen, möchte mal wieder ein richtig gutes + nicht medizinisches !! Buch lesen....

    Grüße an alle

    Mescalera



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    lese gerade u.a. Erfolg-Gedächtnis von Gunther Karsten, Martin Kunz.
    sozusagen pimp my brain. nochmal danke für den tipp herr G aus F bzw. G aber z.Zt. F.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Mescalera
    Was könnt ihr denn mir nun - da ihr so in etwa meinen Geschmack kennt - empfehlen, möchte mal wieder ein richtig gutes + nicht medizinisches !! Buch lesen....

    Grüße an alle

    Mescalera
    Magst Du eher Krimis oder Thriller? (um Dir in der Sparte einen Vorschlag zu machen)

    Hab neulich mal "Cupido" von Jilliane Hoffman gelesen...ich weiß nicht, das war kein phantastisches Buch, aber man hat sich gut geschaudert (v.a. als Mädel, das ziemlich ebenerdig wohnt) -und man konnte es gut und schnell mal lesen. aber eher ausleihen als kaufen. Von ihr gibts noch "Morpheus", das kenn ich aber noch nicht. Schätze, das ist so ähnlich wie bei Dan Brown, allzu viel muß man wahrscheinlich nicht von ihr lesen, aber ganz unterhaltsam.

    Wer hat hier denn schon Hakan Nesser gelesen? Ist der so Richtung Henning Mankell, den ich wirklich sehr gern lese -ähm, verschlinge oder sonst Ideen in der Richtung?

    Hab mir allerdings heute "Blaue Wunder" von Ildikó von Kürthy gekauft -literarischer Gehalt eher gering aber brauchte ich mal wieder, ein Mädelsbuch

    danach wird wohl auch "Der Schatten des Windes" mein nächstes sein.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Miss

    Wer hat hier denn schon Hakan Nesser gelesen?
    Ich, aber finde ich nicht so toll. Nicht mit Wallander zu vergleichen. Was mich stört, ist, dass der Schluss immer gleich ist: Er, der Kommissar, dessen Namen ich nicht mehr weiß, sagt irgendwann: " Oh, jetzt weiß ich, wie das abgelaufen ist" und fängt an zu erklären. Der Leser kann sich keine eigenen Gedanken mache, das finde ich ziemlich schwach.
    Sehr zu empfehlen aber: Anne Holt!

    Zitat Zitat von Miss
    danach wird wohl auch "Der Schatten des Windes" mein nächstes sein.
    ein MUSS!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook