teaser bild
Seite 901 von 1171 ErsteErste ... 4018018518918978988999009019029039049059119511001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe ein paar gelesen, aber auch schon länger her mittlerweile. Aber das Genre gefällt mir wirklich gut. Auf meiner to read Liste steht aber auf jeden Fall Habibi für wann auch immer. Craig Thompson hatte mich mit Blankets gefangen damals und das Thema ist eh spannend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4502
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab gerade "ein ganzes halbes Jahr" verschlungen. Hat mir sehr gut gefallen, und das Ende war stimmig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Das Buch ist so toll! Das Ende fand ich auch richtig gut, auch wenn viele anderer Meinung sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4504
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Fand's auch gut.

    Bin jetzt (endlich) mal mit dem 5. Carl Mørck durch ... jetzt muss ich mir den 6. erst noch holen, vielleicht fang ich mal einstweilen mit "Couchsurfing im Iran" an
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4505
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    [...] Liest hier eigentlich noch jemand Graphic Novels?
    Jau, greife ich immer bei einem Kumpel ab. Letztens zum Beispiel Kafka von Mairowitz & Crumb; ziemlich geniale Kombination von Biographie und ausgewählten Erzählungen.

    Und ich lese gerade Die Papiere des Immunen von Hugo Loetscher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook