teaser bild
Seite 92 von 1171 ErsteErste ... 42828889909192939495961021421925921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2006
    Beiträge
    106
    Ich lese die Neon

    Jetzt gerade fertig mit der Nymphomanin geworden, ich hatte das Buch von einem Freund ausgeliehen bekommen... Naja, irgendwie hats was, aber ist eher was für Männer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    OMG, mußte auch beide Bücher lesen Englisch- und Deutsch-LK...obwohl Effi Briest zum Lesen gar nicht so schlecht war -nur das wochenlange Interpretieren hat irgendwann Hassgefühle erzeugt...
    Die Hassgefühle kommen bei mir schon während des Lesens. Ich will nicht wissen, wo die Effi spazieren geht und wie die Gefühle von Effi vom Wetter beeinflusst werden.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Es wird noch schlimmer ich sag nur "Gesellschaftsgötze"...daran konnte sich mein Deutschlehrer so richtig schön hochziehen....OMG

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Also nachdem ich Effi Briest nich in der Schule lesen musst wollte ich auch mal wissen, ob's denn wirklich so schlimm ist, wie alle sagen.
    Hab' mir also so 'ne billige Reclam Version gekauft und die Zugfahrt nach Hause durfte dran glauben.... Is jetzt nich grad' mein Lieblingsbuch geworden, aber schlecht find' ich's nicht. Gut - ich musste's ja auch nicht über Wochen zu Tode interpretieren...
    In nächster Zeit wird wohl wieder der Prometheus zu meiner Lieblingslektüre werden , nachdem ich grade 'Pride and Prejustice' von Jane Austen verschlungen hab'...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Javier Sierra- Das geheime Abendmahl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook